Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 308 kommt schon nächstes Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen

    Also so lange wird es wohl nicht mehr dauern bis der 308CC den 307CC ersetzt. Laut Aussage meines Händlers kommt der 308CC im Herbst nächsten Jahres!

    GrüCCle
    Markus
    Hmm, das wäre aber sportlich. Zum Einen weil es noch immer keine Fotos, sondern nur Montagen gibt, zum Anderen, weil der 307 CC dann doch erst 5 Jahre alt wäre - keine besonders lange Laufzeit um rentabel zu sein. Wie lange gab es dagegen den 206 cc? Wobei das Facelift im 307cc ja auch ziemlich zeitnah zu dem der Limo kam - wer weiß. Warten wirs ab - wobei die Fotos/Fakes mir nicht wirklich Hoffnung machen auf den 308cc - das Heck der 308er Limo find ich auch schon sehr unspannend und wenn das beim CC dann auch sowas wird :o
    Angehängte Dateien
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #92
      Ich denke auch....

      das es wohl noch 1 Jahr dauern wird Aber wie gesagt, sind unsere Dicken ja nicht verstaubt bis dahin

      Und wenn ich mir die Spritpreise so angucke Gooldsaft dann würde ich wohl auch erst einen Neuen kaufen, wenn der Motor in Zukunft noch modern u. sparsam ist!

      Schade das die neuen Benzin Turbos kein Gas vertragen......und der Diesel Hybrid dauert ja auch noch bis bis 09/10

      Dieses letzte Fakefoto find ich schauderlich.....wird aber wohl hoffentlich besser werden in Wiklichkeit!

      So ich muß auf Kirmes....feiern


      Machts gut,

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #93
        Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
        ...... zum Anderen, weil der 307 CC dann doch erst 5 Jahre alt wäre - keine besonders lange Laufzeit um rentabel zu sein. Wie lange gab es dagegen den 206 cc?
        Von 2001 bis 2007 = ~6Jahre

        Kommentar


          #94
          Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
          Von 2001 bis 2007 = ~6Jahre
          ...Herbst (?) 2001 bis Herbst 2008 (post von markus cc)= dann schon 7 Jahre !
          grüßle
          schal statt schott

          Kommentar


            #95
            Zitat von deek Beitrag anzeigen
            ...Herbst (?) 2001 bis Herbst 2008 (post von markus cc)= dann schon 7 Jahre !
            grüßle
            Häh?

            war doch wohl so gemeint: 206cc 2001 bis 2007 = 6 Jahre
            307cc Ende 2003 bis Herbst 2008 = 5 Jahre
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              #96
              Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
              Häh?

              war doch wohl so gemeint: 206cc 2001 bis 2007 = 6 Jahre
              307cc Ende 2003 bis Herbst 2008 = 5 Jahre
              Genau.....denn die Frage war

              Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
              .... zum Anderen, weil der 307 CC dann doch erst 5 Jahre alt wäre - keine besonders lange Laufzeit um rentabel zu sein. Wie lange gab es dagegen den 206 cc?
              Also machts schon Sinn den 307CC Ende 2008 abzulösen
              Und Marketingtechnisch eh..denn dann dibts den normalen 307 schon 1,5jahre nicht mehr und Kunden wollen immer das neueste (auch technisch)

              Zudem Sind die Cabrios eigentlich Nischenprodukte.....

              Kommentar


                #97
                Zitat von Nasenbaer Beitrag anzeigen
                Bei mir wirds 2009 wohl ein 330er Cabrio werden... ich fahr den 307CC Sport gern, aber ehrlich gesagt ist er mir etwas zu brav motorisiert...
                um das geld bekommt man aber auch schon ein richtiges Cabrio ;-)
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                  um das geld bekommt man aber auch schon ein richtiges Cabrio ;-)
                  ... um dann im Winter mit nem B-Kadett oder 2er-Golf rumzuschüsseln, weils Pulver nicht mehr für ein richtiges Winterauto reicht? :keineahnung:
                  Nö, dann ein Klappdach mit ordentlich Pferden!
                  - Warten wir mal ab, ob der nette Herr Gabriel tatsächlich sein Tempolimit durchbekommt...
                  Schöne Grüße!
                  Ralph
                  307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Nasenbaer Beitrag anzeigen
                    .....
                    Nö, dann ein Klappdach mit ordentlich Pferden!
                    - Warten wir mal ab, ob der nette Herr Gabriel tatsächlich sein Tempolimit durchbekommt...
                    Schöne Grüße!
                    Ralph
                    So wird's kommen!

                    Aber andererseits muß man mit Propellerfahrern auch kein Mitleid haben!

                    MacBaer

                    p.s. Bist doch so ein netter Kerl, Ralph. Laß' Dich nicht von der dunklen Seite der Macht verführen!
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X