Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 308 kommt schon nächstes Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Neeeneee,

    für mich ist das eindeutig der 207er mit minimal veränderter Frontpartie,

    der 308 wird da sicherlich schon etwas anders ausfallen.

    Bis jetzt ist sicherlich noch alles original Photoshop, was man so zu sehen bekommt.

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #77
      Fakt ist das Peugeot sich noch nicht ganz sicher ist wie es ausfallen wird. Ob in Richtung 207 und 307 Weiterführung oder eine ganz neue Richtung, wie es Renault beim Megane gemacht hat

      Mir gefällt aber dieses PC-Bildchen welches sicher noch kein entgültiges Foto ist Die Scheinwerfer haben so einen scharfen Schnitt...fein, fein

      Grüssle an den Fan,

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #78
        Jaja,

        die Front gefällt mit auch gar nicht schlecht; vielleicht noch mit einer neuen, pfiffigen Idee zum Kühlergrill verbunden könnte es sehr schön werden.

        Ich denke halt nur, daß man optisch den Unterschied zum 207er etwas mehr herausstreichen müßte, sonst sind sich die Modelle doch einfach zu ähnlich; und ich finde nichts langweiliger, als wenn sich fast alle Modelle eines Herstellers fast zum Verwechseln ähneln (siehe beispielsweise Opel ...).:(

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #79
          Oje, geht das schon wieder los ... das war doch schon beim Facelift so ... zig mehr oder weniger gute Photoshop Produkte und es wird philosophiert was das Zeug hält ... ... aber wenn ihr nicht anders könnt, nur zu ...

          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #80
            Und ich dachte schon der Hausmeister kommt wieder nur mal auf den Flur, um zu meckern.. Aber wir philosophieren wohl solange bis er bei uns in der Garage steht....da kann man nichts machen

            LG Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #81
              Morgen!

              Bei unseren französischen Freunden gibt es bereits ein
              308-308cc-308SW-Forum

              Auf zwei Seiten sind dort mehr oder weniger "schöne" Entwürfe des neuen 308 zu betrachten.
              http://www.forum308.com/viewtopic.php?t=8

              Diverse Erlkönige drehen bereits ihre Runden - hmm, was man erkennen kann, sagt mir so gar nicht zu. Wir werden sehen.

              LG. PinoCChio

              Kommentar


                #82
                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                Und ich dachte schon der Hausmeister kommt wieder nur mal auf den Flur, um zu meckern..
                Solang ihr Euch schön die Haxn abkratzt und Euch an die Hausordnung haltet könnt ihr hier rumlungern Jungs.


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #83
                  308cc

                  hallo,

                  ich weiß das passt net ganz so, aber weiß jemand wann es den 308cc geben wird?
                  welche motoren sind geplant?
                  kann jemand schon den preis abschätzen?
                  lg fridold

                  Kommentar


                    #84
                    Nichts Genaues....

                    aber guck mal hier durch:

                    http://www.ccfreunde.de/forum/showth...&highlight=308

                    und hier:
                    http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ghlight=hybrid
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #85
                      Danke Peppi,
                      ich hab's mal hier zusammengeführt.

                      LG
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                        Jaja,



                        Ich denke halt nur, daß man optisch den Unterschied zum 207er etwas mehr herausstreichen müßte, sonst sind sich die Modelle doch einfach zu ähnlich; und ich finde nichts langweiliger, als wenn sich fast alle Modelle eines Herstellers fast zum Verwechseln ähneln

                        Grüße
                        Das nervt mich auch!
                        Ich grüße ja aus Versehen schon ständig 207-Fahrer!
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          #87
                          Tja, das ist leider der Trend, das man die Autos einer Marke mittlerweile nur noch mit dem Massband unterscheiden kann. Mit geht es jedesmal so wenn ein neuerer 407er entgegenkommt. Auf den ersten Blick denke ich immer, es ist der neue 308

                          Kommentar


                            #88
                            Er ist toll!

                            Der 308 HDI gefällt mir sehr gut Er ist absolut ruhig und leise. Super verarbeitet, sparsam und eben nicht viel anders als mein jetziger 307

                            Ich glaube wenn er als Hybrid Diesel kommt und natürlich als CC....dann könnte er meiner werden, wenn er denn gut aussieht

                            Er hat zwar dann nur den kleinen HDI, aber ich sehe ja jetzt an dem 308er Ersatzfahrzeug, wie gut der damit geht Das reicht mir!

                            Leute, der 308 verliert zwar den Test in der Auto Blöd.....ist bei mir aber der Favorit Bildet euch einfach selbst ein Urteil.....



                            Grüssle Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #89
                              308 Sport 150 THP ...

                              ... und 308 Sport Plus 120 VTI (incl. Glasdach) durfte ich schon testen. Alles in Allem ein schönes Fahrzeug (obwohl mir der 120er untermotorisiert erschien) mit gutem Fahrwerk, aber das Heck gefiel mir eher weniger.

                              Ich hoffe nur, dass der 308 CC insgesamt flacher wird und ein passenderes Heck bekommt. Aber ich denke, es werden noch etliche Jahre ins Land gehen bis dahin. Unsere 307er sind m.E. noch lange nicht "verstaubt".
                              Zuletzt geändert von Lupus Wolfe; 07.11.2007, 15:26. Grund: Plus eingefügt
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                #90
                                @ Lupus Wolfe

                                Also so lange wird es wohl nicht mehr dauern bis der 308CC den 307CC ersetzt. Laut Aussage meines Händlers kommt der 308CC im Herbst nächsten Jahres!

                                GrüCCle
                                Markus
                                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                                ----------------------------------------
                                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                                www.sei-mein-freund.de/78731

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X