Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 308 kommt schon nächstes Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das kann natürlich sein. Ist mir allerdings auch egal habe denn Dicken jetzt zwei Wochen und bin so mega zufrieden.
    Na mal abwarten was sich dann 2008 tut.
    Sieht aber echt schick aus der 308 muss man ja sagen.
    Zuletzt geändert von orange Frank; 20.01.2007, 19:13.
    Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

    www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

    Kommentar


      #62
      Zitat von orange Frank Beitrag anzeigen
      Das kann natürlich sein. Ist mir allerdings auch egal habe denn Kleinen jetzt zwei Wochen und bin so mega zufrieden.
      Na mal abwarten was sich dann 2008 tut.
      Sieht aber echt schick aus der 308 muss man ja sagen.
      Ich würde sagen 2008 kommt der normale 308, nicht der CC, der wird schon noch später kommen!

      Kommentar


        #63
        aber mit 2008 stand was mit cc
        schlecht sieht er wirklich net aus ma sehen wie dann der platz hinten ist

        __________________________________________________ _____________________
        Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh
        Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

        Kommentar


          #64
          Das ist ein Auto-Bild Bild.

          Hab ich selber schon mal vor ca 2 Jahren gepostet.

          Kommentar


            #65
            Also auch wenn es einen 308 CC geben sollte, ich find die werden nicht schöner
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              #66
              Stimmt, diese Idee, wie ein 308cc aussehen könnte, ist alt wie Uschi G.!

              KK

              PS: Habe mal 25 der "!" in der Themenüberschrift entfernt, denke der Sinn bleibt auch mit einem "!" erhalten.
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #67
                ja aber diese idee mit dem blinker ganau unterm spiegel gefällt mir net und bei dem blauen bild ist der Blinker in der Spiegelinnenseite und das ist



                Und die ,,!,, gehören mir und die möchte ich bitte wieder

                __________________________________________________ ____________________
                Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh
                Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von 206cc Fan Beitrag anzeigen
                  aber mit 2008 stand was mit cc
                  ...
                  Stimmt. Die Produktion des 308 CC läuft im November 2008 an, also wird er so ab Februar 09 zu kaufen sein. Gebaut wird er wie der 307 CC in Socheaux, die interne Baureihennummer ist T76.
                  Schönen Gruß!
                  Ralph
                  307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                  Kommentar


                    #69
                    Das passte ja dann bestens. Dann warte ich bis Frühjahr 2009, bis die Kinderkrankheiten raus sind. Dann ist meiner 4 Jahre alt und wird mit einem Jahr Restgarantie vertickt. Dann wird es vielleicht ein 308cc - falls ich dann noch auf dem PUG-Tripp sein sollte, versteht sich. Cool aussehen tut er ja.
                    Zuletzt geändert von ; 24.09.2006, 02:05.

                    Kommentar


                      #70
                      Bei mir wirds 2009 wohl ein 330er Cabrio werden... ich fahr den 307CC Sport gern, aber ehrlich gesagt ist er mir etwas zu brav motorisiert...
                      307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                      Kommentar


                        #71
                        Huhu jo sieht nicht schlecht aus ...

                        erinnere mich aber auch noch anfangs daran, wie Gerüchte aufkamen, dass der 207CC noch 2005 erscheinen sollte *g* ... also würde da jetzt nicht allzu viel Hoffnung reinsetzen dass der 308CC schon 2008 erscheint ... sieht aber wirklich cool aus ... dann weis ich ja schonmal was 2010 so in meine Favoritenliste kommt ... Vielleicht so ein schicker 308CC mit 2,2L Bi-Turbo Diesel

                        Gruß
                        Robin
                        Mein Spritmonitor

                        -B V B -

                        schwarzgelbe Wand

                        Kommentar


                          #72
                          Das ist ein ganz früher Entwurf vom 308cc!

                          Und er wird vielleicht in Nuancen noch so aussehen Es wir wohl eher in Richtung 207CC gehen...nur um einiges proportionierter sprich größer
                          Ich rechne damit das der 308CC evtl. zur IAA 2007 gezeigt wird....und bis er dann kaufbar ist Dauert es noch! Ich kaufe mir aber auch nie wieder ein Auto aus dem Bauch und in "ich bin Erster Manier" Und deshalb kommt jetzt erstmal ein 307CC HDI, womit mir Zeit und Kilometer erst einmal egal sein sollen....! Was dann kommt weiß Gott allein Ich denke aber auch das die neuen BMW-PSA Benziner mit ihren Turbos richtig Dampf haben werden...und gerade mit LPG wär das eine gute Wahl wenn man viel und Kurzstrecken fährt. Sonst natürlich die sparsamen Powerdiesel von Peugeot die eh Kraft 'on Masse' haben Aber was sage ich...warten wirs ab!

                          Ach so, hier ist der 308 Thread wo wir schon Einiges hierhin gehend bequasselt hatten: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ighlight=308cc
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            Ach so, hier ist der 308 Thread wo wir schon Einiges hierhin gehend bequasselt hatten: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ighlight=308cc
                            Stimmt! Daher wird der "Summs" hier auch dahinverschoben. Ein Thema zu philosophieren wie er nun ausschaut reicht, gell.

                            KK

                            PS: Danke Peppi!
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo Frank,
                              das mit den Neuheiten scheint bei Peugeot eine Spezialität zu sein. Als ich meinen CC im Januar 2005 bestellt (CC135) habe fragte ich vorher beim Händler und bei Peugeot Deutschland nach Neuigkeiten. Ich wollte eigentlich unbedingt einen HDi haben, gab es aber nicht. Lt. Händler und Pug Deutschland war weder etwas von Neuerungen bzgl. Karosse und Diesel bekannt.
                              Nachdem dann mein Auto Anfang März 2005 ausgeliefert wurde hatte ich bereits ein "altes" Auto. Denn bereits im März kam die 140PS-Maschine mit höherem Drehmoment und Euronorm 4. Allerdings das gleiche Design der Karosse.
                              Im August kam dann der HDi mit dem neuen Design.
                              Mir gefällt zwar das "alte" Design besser - aber ich bin dennoch sauer auf Pug. Denn der Diesel hätte das wieder wettgemacht.
                              Also auf Aussagen von Pug bzgl. Modellpolitik darf man nicht viel geben.
                              Viele Grüße
                              Hermann


                              Zitat von orange Frank Beitrag anzeigen
                              Moin Moin
                              Habe mir gerade einen 307cc gekauft, bin daher oft beim Händler gewesen
                              und habe mich erkundigt ob es bald was Neues auf dem Markt gibt.
                              Die Verkäufer meinten das sobald nichts Neues erscheint.
                              Wäre jetzt ja eine Frechheit wenn doch bald ein Neuer kommt!!!!

                              Lg Frank:confused:
                              Zuletzt geändert von hermiko; 28.09.2006, 14:34.
                              seit 07. M?rz 2005 307cc 135 Tendance
                              Citroen C6 HDi170 Pallas

                              Kommentar


                                #75
                                Hab mal noch ein Foto von der neuen 308 Limo gefunden..

                                Klick
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X