Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogas im 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Polli30
    Würde der Tank den nicht dahin kommen wo dieser komische kasten ist also vor dem endschalldämpfer?

    Kommentar


      Wenn du nen 20l-Tank nimmst, reicht der Platz. Aber für ne anständige Größe nicht.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        Außerdem würde der Tank, wenn er von der "Auspuffanlage Umarmt" wird viel zu heiß.

        Du wirst dich, wohl oder Übel entscheiden müssen.

        Für den Tank im Kofferraum würde außerdem sprechen, dass der Kasten einen sinn hat!!! Das ist zur Versteifung der Karosserie. Ich könnte mir vorstellen, dass das Auto ohne den kasten sich mehr "verwindet" und das es dadurch ggf. zu Problemen mit dem Dach kommen kann (zumindest wenn's nicht richtig gemacht ist). Außerdem ist er selbst bei dem normalen Unterboden einbau Extremer Hitze durch den Auspuff ausgesetzt, mal ganz abgesehen von den ganzen Einflüssen durch die Witterung!!!

        Ich bin mit meinem Tank im Kofferraum echt zufrieden!!!
        Der Tank im Kofferraum stört nicht wirklich! Die Rückbank wird bei mir eh häufiger als Kofferraum benutzt!!! Zur not, der Tank ist ja auch stabil genug um was drauf zu stellen!!!

        Ich hoffe ich hab dir bei der Entscheidung geholfen!!!
        !!!Meine ccGarage!!!
        !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

        Kommentar


          hi Apophis

          mein 67l tak ist auch im kofferraum und noch einplus haben wir auch (miner ist rechts einebaut) die ecken benütze ich für die getränke passen 3 flaschen rein ( mus aber nicht immer bier sein lol ) und bleiben schön kühl


          mfg hummelchen

          Kommentar


            Zitat von Hummelchen Beitrag anzeigen
            hi Apophis

            ... passen 3 flaschen rein ( mus aber nicht immer bier sein lol ) und bleiben schön kühl
            Wieso bleiben die schön kühl? Strömt bei Dir ständig Gas aus und kühlt die Flaschen?:confused:

            Kommentar


              Thommy

              nee - aber der tank ist auch im sommer ziehmlich kühl

              bei euch nicht?

              Kommentar


                Auf die Idee bin ich zwar noch nicht gekommen aber stimmt!!!
                Der Tank ist immer recht kühl im Kofferraum!!!

                @Thommy
                Klar Strömt da Gas aus (wenn der Motor an ist) !!!


                Das könnte ne Erklärung sein!!!
                !!!Meine ccGarage!!!
                !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                Kommentar


                  Danke für eure einfälle! Ich bin jetzt ganz verwirrt! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Wenn der Tank in den Kofferraum kommt, krieg ich dann noch mein ausspuff--- aber dann stört die JBL Box hinten!

                  Wenn ich ihn drunter mach habe ich kein auspuff, aber dafür Kofferraum und JBL Box! Würde gerne beides haben!

                  Ich weiß nicht mehr weiter!
                  Für irgendetwas muss ich mich entscheiden! Aber danke noch mal! Falls ihr noch anregungen schreibt einfach!

                  Das wird jetzt eine große Entscheidungsfrage!:confused: !!
                  Gruß David
                  Zuletzt geändert von Littel_Mann 13; 20.11.2007, 21:07.

                  Kommentar


                    Littel_Mann 13


                    es gibt noch eine möglichkeit

                    die rückbank da gibs zylinder tanks die sind gößer (100l tank past da locker rein )wenn du den platz hinten nicht brauchst

                    wenn man den tank so einbaut könnte man da noch vieles machen - musik anlage usw

                    Kommentar


                      Ne ne dir Rückbank soll schon bleiben weil ich noch leute ab und zu mitnehme!

                      Kommentar


                        Littel_Mann 13

                        da liegt mein rucksack immer wenn ich penddel

                        frauen bis 1.50 ist das jo oky oder für die kidis

                        aber sonst reine not sitz userman fährt oben ohne

                        Kommentar


                          Zitat von Hummelchen Beitrag anzeigen
                          Thommy

                          nee - aber der tank ist auch im sommer ziehmlich kühl

                          bei euch nicht?
                          Das dürfte ein Irrtum sein. Der Tank nimmt exakt die Umgebungstemperatur an (2. Hauptsatz der Thermodynamik).
                          Wenn es bei Dir im Kofferraum 30 °C sind, dann hat der Tank auch 30°C. Bei schnellen Temperaturänderungen erfolgt der Ausgleich je nach Masse und Wärmekapazität des zu erwärmenden Stoffes etwas zeitversetzt.

                          Kommentar


                            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                            Das dürfte ein Irrtum sein. Der Tank nimmt exakt die Umgebungstemperatur an (2. Hauptsatz der Thermodynamik).
                            Wenn es bei Dir im Kofferraum 30 °C sind, dann hat der Tank auch 30°C. Bei schnellen Temperaturänderungen erfolgt der Ausgleich je nach Masse und Wärmekapazität des zu erwärmenden Stoffes etwas zeitversetzt.
                            Das stimmt nicht. Im Sommer nutze ich den Gastank als Getränkekühler.

                            Kommentar


                              ...und die Erde ist eine Scheibe.

                              Kommentar


                                oh mann Tommy,
                                ich hab das mit dem Getränkühler zwar noch nie Probiert, aber ich kann mir vorstellen, das dadurch, dass der Tank im Schatten liegt und der Unterboden viel Wärme nach außen Abgibt der Kofferraum nicht allzu warm wird.

                                Dadurch ist es deutlich kühler als wenn das Getränk in der Sonne steht!!!

                                Das müsste auch für dich erschließbar und logisch genug sein?!?!?!?!
                                oder???


                                Muss ja nicht zwingend an dem gas liegen, oder?
                                !!!Meine ccGarage!!!
                                !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X