Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Dichter: Der 17.2. steht noch sehr kritisch da - es wird sicher noch Treffen vor dem 13.5. geben

    Kommentar


      Zitat von PantherXP
      na da bin ich ja beruhigt! Hatte die Flex schon in der Hand
      Hey Leute, das könnten wir doch als Event für den 13. Mai mit einbauen - oder?

      Nach dem Motto Vom 206RC zum 206RC-C (nur ein C, weil Coupé wird anschließend schwierig ) im Do-It-Your-Self Verfahren

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        @Dirk

        13.5. BL-Abschlußspieltag...Heimspiel AufSchalke...leider wieder eine Terminüberschneidung für mich/uns.

        Sag mal Dirk: Wie hatte es Dir eigentlich beim MotoCross dort gefallen?
        mit chinablauen GrüCCen

        zacki :cool:

        *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
        und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

        Kommentar


          Zitat von PantherXP
          @Dichter: Der 17.2. steht noch sehr kritisch da - es wird sicher noch Treffen vor dem 13.5. geben

          also wenn der Termin nicht soo fest steht und doch noch geändert werden sollte dann könnte ich ja noch vorher schon einmal an einem stammtisch teilnehmen und wenn der Termin am 17.02. doch stattfinden sollte kann ich da wie schon erwähnt nicht teilnehmen....darf ich dann trotzdem am 13.05. beim Jahrenstammtisch teilnehmen oder ist das unerwünscht?

          Kommentar


            @Dichter

            bisher haben wir uns jeden Monat 1x getroffen. Also wird es aller Voraussicht nach im März und im April jeweils auch noch mal einen Stammtisch geben.
            Also noch genügend Möglichkeiten einander kennen zu lernen.
            Vielleicht muss ja wirklich auch noch der 17.2. verschoben werden. Vielleicht ist dann aúch noch eine 3. Möglichkeit gegeben

            @Zacki

            die Wahrheit? Oder eine Antwort für den Schalke-Fan?
            Also ich versuche es mal mit der Wahrheit. An- und Abfahrt waren dank Shuttle-Bus stressfrei und unproblmatisch. Auf den Wegen zur Arena fehlten mir Hinweisschilder. Sind einigen hinterhergelaufen, die sich auch nicht auskannten und sind so einen Umweg gelaufen.
            In der Arena war die Organisation nicht so dolle und die Sizplätze arg eng, besonders wenn man wie ich etwas breiter ist
            Außerdem konnte man die Sitznummern fast nicht mehr lesen. Das erschwerte die Sitzplatzsuche. Ansonsten Stimmung und Gesamteindruck während der Vorstellung waren gut. Ach ja, die Multivisionswand könnte auch mal erneuert werden. Da bin ich vom Nürburgring andere Dimensionen und Qualitäten gewöhnt. Sollte ich die Schalke-Arena beurteilen, dann würde ich insgesamt eine 3 geben. Nicht schlecht, aber durchaus steigerungsfähig

            Viele Grüße

            Dirk

            Kommentar


              Mit Kölsch kann man mich leider nicht locken, mit Essen schon eher

              Wir werden uns vor dem 13.05. bestimmt noch ein Treffen vereinbaren,
              und dann bist Du gefragt

              Also, sei nicht böse, war nicht so gemeint.
              Wir hatten das nur so beim letzten Stammtisch abgesprochen, weil es sonst wegen der Ausfahrt zu kompliziert wird.

              Sprech Dich am besten mit Digimox ab, der macht die Orga für die

              "Jahresparty"
              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

              Kommentar


                Zitat von Engel79
                Mit Kölsch kann man mich leider nicht locken, mit Essen schon eher

                Wir werden uns vor dem 13.05. bestimmt noch ein Treffen vereinbaren,
                und dann bist Du gefragt

                Also, sei nicht böse, war nicht so gemeint.
                Wir hatten das nur so beim letzten Stammtisch abgesprochen, weil es sonst wegen der Ausfahrt zu kompliziert wird.

                Sprech Dich am besten mit Digimox ab, der macht die Orga für die

                "Jahresparty"
                danke engel, ich kann die reaktion ja auch verstehen, aber es gibt ja immer ein erstes mal .....ich werde meine augen offen halten falls es einen neuen Termin gibt, denn dann werde ich auf jedenfall mit am start sein....will ja unbedingt mit auf die Jahresparty

                Kommentar


                  @dichter: no panik - beim letzten Treffen sind auch gerade 2 Leute dazu gestoßen - es ist also noch nicht zu spät

                  @dirk: Besuch dann mal die AllianzArena in München Da läuft alles bestens.
                  Außer dass man hinterher etwas braucht um aus'm Parkhaus zu kommen. Aber das ist ja fasst normal...

                  @zacki: Oh damn!!! Okay, dann bin ich am 13.5. nur noch zu 99% dabei. Das 1% dafür, falls Bayern am 13.5. noch nicht als Meister feststeht

                  Kommentar


                    @Dirk
                    Trotz königsblauer Brille kann ich Deine Eindrücke nachvollziehen.
                    Der Philips-Videowürfel ist übrigens der größte Europas; klar, die feststehenden Videowände woanders kann man größer machen...aber nicht frei aufgehängt mit 4 Projektionsseiten über den Köpfen der Spieler. Da gibt es ja auch noch die Mindesthöhe vom Platz aus gemessen, der Oli Kahn hat den Würfel zB bei Abschlägen schon 2x getroffen.

                    Alles weitere dann mal mündlich bei einem nächsten Treffen...vielleicht klappts ja doch mit dem Bowlen?!...muß die gnädige Frau nocheinmal fragen.

                    @Dichter
                    also ich hätte nichts dagegen, wenn Du mich vertrittst beim Jahrestreffen... ich kann ja (leider) nicht aus den oben erwähnten Gründen.

                    @alle Stammtischler
                    ...seid doch nicht so formell mit Dichter(n und Denkern)
                    er zeigt doch wirklich großes Interesse
                    mit chinablauen GrüCCen

                    zacki :cool:

                    *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                    und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                    Kommentar


                      [QUOTE=PantherXPOh damn!!! Okay, dann bin ich am 13.5. nur noch zu 99% dabei.
                      [/QUOTE]

                      Kaum wollen wir ihm das Dach abschneiden kneift er - lach.

                      Kommentar


                        @zacki - seit wann bin ich formell? Ich arbeite doch bei der Post

                        @dirk - ihr müsst mich erstmal kriegen

                        Kommentar


                          [QUOTE=PantherXP
                          @dirk - ihr müsst mich erstmal kriegen [/QUOTE]

                          Kein Problem, ich bringe meinen Audi mit. Mit 350 Newtonmeter ein Kinderspiel

                          War das die Bedingung? Schön, freue mich schon aufs schnibbeln - lach

                          Viele Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            Hi,
                            sagt einmal:

                            Plant jemand vom Stammtisch am CC-Europa-Treffen in Brilon, 11.-13.8. teilzunehmen?
                            mit chinablauen GrüCCen

                            zacki :cool:

                            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                            Kommentar


                              Zitat von Digiminox
                              Kein Problem, ich bringe meinen Audi mit. Mit 350 Newtonmeter ein Kinderspiel
                              Ein Kinderspiel? Ach die 130NM mehr, das pack ich doch locker

                              @Zacki - mirse nicht

                              Kommentar


                                Zitat von zacki
                                Hi,
                                sagt einmal:

                                Plant jemand vom Stammtisch am CC-Europa-Treffen in Brilon, 11.-13.8. teilzunehmen?
                                Hi,

                                ich bin dabei, mache da auch die Pressearbeit. Sind jetzt schon 3 Tagen eine Menge Anmeldungen. Wird bestimmt mega-cool.

                                Viele Grüße

                                Dirk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X