Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Bonn/SU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also die Anmeldung dient eigentlich nur dazu dass die Stammtischler wissen wer denn kommt und wieviele kommen (evtl. für Reservierungen)
    Die Anfahrtskizze findest du glaub ich unter Treffen - wenn nicht, können wir dir auch mit Adresse und Treffpunktmailer aushelfen
    Beim Jahresstammtisch hoffe ich dass doch wieder einige dabei sein werden, dann ist's schön warum und man kann sich die Autos anschauen, die zumindest die individualisiert wurden.
    Dann hockt man sich zusammen und trinkt und isst und plaudert wie bei einem üblichem Stammtisch halt
    Kannst es dir ja einfach mal anschauen kommen - oder wenn der 17te klappt auch schon früher dabei sein und mitbowlen

    Kommentar


      @Dichter

      grundsätzlich hat Panther recht, aber der 13. Mai ist etwas anders.
      Da treffen wir uns in Bad Honnef und machen eine ca. 96km lange Ausfahrt durch das Wiedtal. Anschließend gehen wir in der Steffens Brauerei essen, quatschen u.s.w.
      Der 13. Mai ist im Treffen nicht als Ausfahrt deklariert, da wir die Ausfahrt nur für die Stammtischler BN/SU machen wollen, ansonsten werden es auch zu viele Fahrzeuge und wir benötigen dann wieder Scouts und und und

      Genauen Treffpunkt, Ablauf etc. poste ich Anfang Mai in diesem Forum.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        vielen dank für die ausführliche Auskunft, jetzt weiß ich bescheid werde definitiv mit am start sein.....aber meine Susi ist noch nicht sooo individuell :o ....leider nur so wie sie aus dem Werk kam :(

        Kommentar


          Zitat von DerDichter28
          aber meine Susi ist noch nicht sooo individuell :o ....leider nur so wie sie aus dem Werk kam :(
          da mach Dir mal keine Sorgen, so sind die meisten Autos auch bzw. nur mit leichten Veränderungen. Nur sehr wenige haben mehr gemacht.

          Viele Grüße

          Dirk

          Kommentar


            hey mal keine Panik, ich hab auch nix gemacht

            Kommentar


              puuuh da bin ich aber beruhigt, dann bin ich ja nicht der jeniger der sofort beim ersten treffen negativ auffällt ;-).....vielen dank für ermunterung.....

              freu mich schon auf den 13.05.

              Kommentar


                Zitat von DerDichter28
                dann bin ich ja nicht der jeniger der sofort beim ersten treffen negativ auffällt
                wieso negativ :confused:

                Kommentar


                  Meine Meinung:
                  Am Jahres-Stammtisch dürfen nur Leute teilnehmen die vorher mindestens einmal am Stammtisch teilgenommen haben, das Jahres-Highlight war nämlich nur für den "harten" Kern gedacht.

                  Also bitte vorher anmelden!
                  Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                  Kommentar


                    bin ich jetzt nicht erwünscht oder wie meinst du das??? nur weil zuvor bei keinem Stammtisch teilgenommen habe???

                    neee das mit dem negativ sollte ein joke sein

                    Kommentar


                      Zitat von Engel79
                      Meine Meinung:
                      Am Jahres-Stammtisch dürfen nur Leute teilnehmen die vorher mindestens einmal am Stammtisch teilgenommen haben, das Jahres-Highlight war nämlich nur für den "harten" Kern gedacht.

                      Also bitte vorher anmelden!

                      Dann bin ich wohl auch unerwünscht, bei meinem seltenen Erscheinen - und offen kann ich ohnehin nicht mitfahren :(

                      Dann viel Spaß ohne uns.

                      Kommentar


                        @Panther
                        Absoluter Blödsinn! Du weißt das Du zu uns gehörst, auch mit geschlossenem Dach !!!!!

                        Wollte damit nur sagen, bitte vorher einmal erscheinen, damit man sich wenigstens einmal kennenlernt, weil wie gesagt, eigentlich für dem harten Kern und da bist Du doch absolut dabei !!!
                        Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

                        Kommentar


                          na da bin ich ja beruhigt! Hatte die Flex schon in der Hand

                          Kommentar


                            Zitat von Engel79
                            Meine Meinung:
                            Am Jahres-Stammtisch dürfen nur Leute teilnehmen die vorher mindestens einmal am Stammtisch teilgenommen haben, das Jahres-Highlight war nämlich nur für den "harten" Kern gedacht.

                            Also bitte vorher anmelden!
                            Na das erste erfülle ich,obwohl ich (noch) nicht zum harten Kern gehöre :o Aber mal sehen ob ich bis dahin überhaupt noch mein (Alp)-Traum Wagen habe..............
                            @DerDichter28
                            No Panic meiner ist auch noch Original ausser das er ein anderes Radio hat

                            Kommentar


                              Zitat von Webzombie
                              No Panic meiner ist auch noch Original ausser das er ein anderes Radio hat
                              Hey, juhu, dann ist meiner auch Unique Ich vermisse meine Rückleuchten und Felgen schon arg.. ähm, hat mal grad einer 2mille für mich? :o

                              Kommentar


                                Hallo Engel79,

                                du hast mir deiner Aussage natürlich vollkommen recht, aber ich würde ja liebend gerne am 17.02. am Bowling abend teilnehmen aber da bin ich schon in Berlin eingeladen.....heißt das jetzt für mich ich darf ich am 13.05. teilnehmen?? gebe dir auch ein kölsch aus oder zwei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X