Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @schnueffler - ich hab an der sprachdatei einen fehler korrigiert und anscheinend hat sie sich beim hochladen zerschossen ... werd die heute abend nochmal uppen

    nekko

    Kommentar


      #92
      Kärntner müsste sein PW auch wieder anfordern können. Habe seine Email wieder "verlängert".


      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #93
        Hallo,
        an sich ist das neue Outfit ja super aber kann ich irgendwo die Schrift grösser machen ? :d_gutefrage:
        Brauch bald ne Lupe um die Beiträge zu lesen.... :i_baeh:

        Kommentar


          #94
          hm immernoch?.. hatte die schriftgröße anfang der woche schon um 1px erhöht :a_augenruppel:

          brauchst du jetzt eine lupe oder erst in ein paar jahren? :d_gutefrage:
          nekko

          Kommentar


            #95
            @ nekko

            Jetzt funktioniert alles bestens bei mir, nochmals meinen :i_respekt: für die tolle Arbeit.

            Nur vermisse ich immer noch mein Kennzeichen, kommt das wieder?????

            Oh, ich sehe gerade mein erster Stern, *freu* als noch Nicht-CC-Fahrer (hoffentlich nicht mehr lange)
            Grüsse vom Niederrhein

            RalfBN


            Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

            Kommentar


              #96
              @nekko
              Wo sind denn oben in der Leiste die Links zum Team, und zur Statistik geblieben? Ach ja. Die Regeln fehlen auch.

              Dann fiel mir noch gerade auf, dass, wenn man eine Antowrt einfügt, bei den letzten Posts weiter unten auf der Page das "Eintrittsdatum" dabei steht. Sonst taucht das aber bei den Posts nirgends auf. Ist das so gewollt??
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #97
                @ralfbn - kennzeichengenerator kommt am wochenende

                @schnueffer - den team button hab ich mal deaktiviert, war nicht wirklich so wichtig, find ich, die regeln auch weil da noch nix drinne steht, die statistik hab ich mal rausgenommen um die zu testen ob dadurch die sql last etwas geringer wird ... hatte so das gefühl das wenn da jemand drauf drück die sql in die knie geht :d_gutefrage:
                nekko

                Kommentar


                  #98
                  @nekko
                  Und wie schaut es aus? Also ich habe das Gefühl, dass es jetzt ein bißchen schneller geworden ist. Oder liegt das nur daran, dass jetzt gerade wenig los ist??
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #99
                    Original von nekko:
                    die statistik hab ich mal rausgenommen
                    ...und ich suche und suche... :a_p:



                    Kommentar


                      @schnueffler - ich bin noch am optimieren

                      @pinga - ich glaub da bist du nicht die einzigste

                      @all - so, damit es uns am wochenende nicht zu langweilig ist hab ich ein paar spiele freigeschaltet :-) enjoy and have fun 8)

                      http://www.ccfreunde.de/apboard/proarcade.php
                      nekko

                      Kommentar


                        Original von nekko:

                        @all - so, damit es uns am wochenende nicht zu langweilig ist hab ich ein paar spiele freigeschaltet :-) enjoy and have fun 8)

                        coole idee

                        BLue
                        even heroes have a right to bleed ...

                        Kommentar


                          Da kann ich Blue nur zustimmen !!!
                          Haben uns ja schon das erste heisse Duell geliefert :biggrin:
                          Aber ich glaub ich bin schon wieder rückfällig geworden: " Pacman-Sucht" :sterne: :augenroll:

                          Kommentar


                            @nekko
                            Diese Spiele sind echt gefährlich. Denkst du, so kannst du den Traffic minimieren? Ich nicht. Lasst uns Traffic machen!! Zocken!!!
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              @Schnueffler - um den Traffic mach ich mir keine Sorgen, da haben wir noch einige Gigabyte Luft :-) und auf die SQL Last haben die Spiele keinen Einfluss
                              nekko

                              Kommentar


                                Bei "Jewels" konnte ich mich trotz Highscores nicht in die Liste eintragen. :(

                                guggsu ma?

                                BLue
                                even heroes have a right to bleed ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X