Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit & Konditionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, nun kommen die versprochenen Bilder, nicht nur für Peter
    Angehängte Dateien
    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

    Kommentar


      Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
      :winken: , da werden Deine Frau und ich wohl kein Einzelfall bleiben. So sind die Männer, sie wollen immer das Spielzeug der anderen haben
      *Ich* gebe mein Spielzeug aber einfach nicht her. Ätsch!
      Na gut, höchstens mal zum in-die-Waschstraße-fahren.
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar


        Zitat von AphroditesChild Beitrag anzeigen
        *Ich* gebe mein Spielzeug aber einfach nicht her. Ätsch!
        Na gut, höchstens mal zum in-die-Waschstraße-fahren.
        :winken:
        was soll`s, ich hab ihm den Spaß gegönnt. Aber jetzt gehört mein Kleiner nur mir ganz alleine
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          @Merlinchen
          Sehr schick Dein Neuer! Sieht echt toll aus - vor allem mit der "Komplett-Lackierung"

          ..und hier nun meine "Verbesserungsvorschläge"..:
          1. Chromringe der Nebelscheinwerfer in Wagenfarbe
          2. Kühlergitter in Schwarz oder anderer (dunkler) Kontrast-Farbe

          ..das war´s dann auch schon...

          Kommentar


            Nee, lass mal die Nebler in Chrom - und Akzente auch nicht in dunkler Kontrastfarbe, sondern ebenfalls in Chrom (falls es das gibt). Sieht um einiges edler aus. Wenn Dein Neuer reinweiß wäre (so wie bei der Limo erhältlich) würde ich Stoppi recht geben. Aber bei der Cremefarbe kommt Chrom 1000 mal besser.


            Viele Grüße
            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
              ...würde ich Stoppi recht geben..
              Ok, weil DU´s bist, geb ich mich "geschlagen"...

              Kommentar


                find deinen kleinen cc mit der lackierung auch sehr schick gefällt mir gut merlinchen.
                was hast du denn für die lackierung noch bezahlt, weil die dafür ja laut meinem verkäufer den halben wagen auseinader bauen müssen?
                205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                ES IST LIEBE

                Kommentar


                  @merlinchen

                  Echt schön geworden, Dein Kleiner.
                  Schöne Farbe und die Lackierung hat sich auch gelohnt, denke ich.

                  Bald is es bei uns auch soweit.
                  Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                  09.07.2008: a Lion was born :p
                  25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                  Kommentar


                    :winken: vielen Dank Stoppi, Mac Baer, löwenbaby und schnellinger. Naja, ich steh auf einheitlich, also alles in Wagenfarbe, überlege sogar, ob ich die Außenspiegel unterhalb auch lackieren lasse. Mal sehen, ich bin noch für alles offen

                    Also Stoppi, Deiner ist ja wohl auch völlig edel geworden, haste gut gemacht, wie immer Den Tip mit den Chromringen lasse ich mir mal durch den Kopf gehen

                    @löwenbaby, bezahlt habe ich 300 €, war aber Verhandlungssache, Festpreis lag bei 400 €. Der Aufwand soll wirklich ziemlich groß sein, aber der Effekt war es mir wert. Der Verkäufer wollte mich zuerst überreden nicht in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Bei Abholung war er völlig anderer Meinung und fand es einmalig, so wie ich natürlich auch Würde ich jederzeit wieder machen lassen.

                    @all,
                    Was haltet Ihr denn von den Augenlidern(Scheinwerferblenden) in Wagenfarbe, meint Ihr das sieht in meiner Farbe aus?
                    Zuletzt geändert von Merlinchen; 14.07.2008, 18:37.
                    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                    Kommentar


                      Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                      @all,
                      Was haltet Ihr denn von den Augenlidern(Scheinwerferblenden) in Wagenfarbe, meint Ihr das sieht in meiner Farbe aus?
                      JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
                      Die Scheinwerferblenden sehen IMMER gut aus!

                      ...und danke für die netten Worte zu meinem Neuen.


                      @loewenbaby
                      Die Heckleiste und der Fronteinsatz sind eigentlich nur geclipst. Allerdings müssen für die DE-Montage sowohl die gesamte Front- als auch Heckschürze abgebaut werden.
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 14.07.2008, 19:15.

                      Kommentar


                        Hallihallo...
                        grüsse euch mal alle... bin zwar schon 4 Jahre CC-Fahrer aber das erste mal hier ;o)
                        Momentan bin ich noch mit meinem 307er unterwegs aber mein neuer ist schon bestellt. Steige dann auf 207 Roland Garros in Schwarz um. Habe meinen in der KW 24 bestellt und mein Händler hat mir als Liefertermin mal so Ende Juli in Aussicht gestellt. Aber wenn ich mir so die genannten Lieferzeiten angucke... da wirds mir ja ziemlich bange... Muss zwar nicht unbedingt Cabriolos durchs Leben fahren aber jucken tuts trotzdem *lol

                        Kommentar


                          Ich fasse es nicht...

                          Hallo CC Freunde!

                          Habe per email von Peugeot Main Taunus die Lieferzeit ("disponiert für") meinen 207 CC 150 THP RG bekommen: Ende September! Ich habe mir mal kurz ans Herz gegriffen! Bescheuerter geht es ja wohl nicht. Wozu bin ich schon im Februar zu Pug in die Kleyerstraße gepilgert und habe das Thema Nachfolge-Fahrzeug angesprochen? "Kommen Sie im Mai wieder" hiess es da - und Mitte Mai war der Verkäufer krank und die anderen fühlten sich nicht zuständig - so wurde es Ende Mai. Und jetzt das. Rückgabe des Dicken ist 02.08.08, und ich will ihn eigentlich nicht darüber hinaus abnutzen. Mein Vertrauen in den Laden ist ziemlich erschüttert - wahrscheinlich können die sich dann zu dem gegebenen Zeitpunkt auch nicht mehr an andere Versprechen erinnern. Habe erst mal den Standortleiter angeschrieben, was das denn soll. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Kundenfeindlicher geht es doch kaum? Kann mich überhaupt nicht mehr auf das Auto freuen - Ende September! Sollen sie ihn doch gleich Ende des Jahres liefern, shice!

                          Geknickt
                          MacBaer
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            Hallo MacBaer!

                            Was ich da lesen muss, ist ja echt schlimm. Das tut mir so leid für dich. Ich kann so etwas gar nicht nachvollziehen, da kommt ein Kunde, der quasi schon Stammkunde ist und wird dann so behandelt. Da fehlen mir die Worte.

                            Ich hoffe für dich, dass dieses Schreiben an den Standortleiter für dich eine positive Wendung in diesem Fall herbeiführt und du dich wieder auf einen tollen 207cc freuen kannst.

                            Auf jeden Fall halte ich dir dafür die Daumen.

                            LG Josef
                            Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                            Kommentar


                              Hey MacBaer!

                              Also ich bin auch Kunde bei Peugeot in der Kleyerstraße in Frankfurt.
                              Bei welchem Verkäufer warst bzw. bist Du denn?
                              Also mein Verkäufer wurde auch kurz nach der Bestellung krank und seit dem nerve ich wöchentlich seinen Kollegen mit Fragen zum Lieferstand meines Kleinen Löwen.

                              Das Ganze ist schon ärgerlich. Ich habe jedoch bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit PUG in FFM gemacht.
                              Peugeot 207 CC Sport 120 VTi Nachtschwarz
                              09.07.2008: a Lion was born :p
                              25.07.2008: a Lion wird abgeholt :p :p :p

                              Kommentar


                                ist ja interessant

                                Ich war auch im Mai in der Kleyerstraße und das waren auch genau die, die mir 14 Wochen Wartezeit prognostiziert hatten. Mein Händler vor Ort hat nur 4 Wochen gebraucht
                                207cc Roland Garros HDI FAP 110 schwarz

                                never change a winning team

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X