Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von Smofy:
    Da kann ich Blue nur zustimmen !!!
    Haben uns ja schon das erste heisse Duell geliefert :biggrin:
    Aber ich glaub ich bin schon wieder rückfällig geworden: " Pacman-Sucht" :sterne: :augenroll:

    Menno, da hab ich endlich deinen bloeden Pac-Man Highscore geknackt und schon legste einen oben druff ... grummel :i_respekt:

    BLue
    even heroes have a right to bleed ...

    Kommentar


      Du mußt ja nicht überall auf Platz eins stehen! :d_neinnein:

      :lach:
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        Ein bisserl Ehrgeiz sei mir erlaubt. :biggrin:
        even heroes have a right to bleed ...

        Kommentar


          jo blue, hatte eben 25.000 punkte bei jewels im level 20 oder so und dann kann ich mich nicht eintragen :a_augenruppel:
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            Original von guga:
            jo blue, hatte eben 25.000 punkte bei jewels im level 20 oder so und dann kann ich mich nicht eintragen :a_augenruppel:

            lies mal den mittleren teil von sandros nummernschild
            even heroes have a right to bleed ...

            Kommentar


              @ Blue, Schnuffi usw...

              Sorry, muss mal kurz von eurem "Größenwahn" ablenken. :biggrin:

              @ nekko

              Wieso kann ich eigentlich jedes Mal, wenn ich die Startseite neu aufrufe voten??

              GruCC
              pinga

              Kommentar


                Die anderen Spiele kenn ich ja alle, aber Jewels?? Ich raffs nicht. Kann mir bitte mal einer erklären wie das funktioniert? *ganzliebfrag*
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar


                  ok, ich habs gerafft.
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    das jewels hat mir persönlich sehr gut gefallen, hab das hier auf meinem handy drauf 8)

                    ich schau heute abend mal warum keine spielstände gespeichert werden
                    nekko

                    Kommentar


                      das jewels macht wirklich spass, schade, dass es nix speichert

                      Kommentar


                        Also habe das Spiel Jewels (nachdem ich es verstanden habe) da es noch keiner gespielt hat mal gespielt und eine neuen High-Score erreicht (Level 12) nur warum stehe ich nicht drinne???
                        Die anderen sind nicht schlecht und eine super Abwechselung.

                        @nekko
                        :a_zzccrash:


                        Gruss Markus
                        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                        EMF-Muenchen.de

                        Kommentar


                          Ähhhhhhhhhhh......Markus..........nur so als Tipp:

                          Warsc.heinlich hat schon die halbe Community Jewels gespielt, aber es werden eben keine Spielstände gespeichert (nekko kümmert sich schon darum, siehe ein paar Posts weiter oben)




                          Edit: Habs eben mal gespielt und meinen HighScore (Level 16) hat es auch gespeichert :i_baeh:

                          Kommentar


                            jo genau, ich habs jetzt einige stunden gebraucht, es ist so das man das spiel zu ende spielen muss um einen highscore zu bekommen
                            ich schreibs aber auch nochmal als info hinzu
                            nekko

                            Kommentar


                              Es geht.... Jewels macht leider süchtig.... fragt mal meine Freundin! :-)
                              Seit ich das mitgebracht habe spielt Sie den Rechner heiß 8o

                              Der Link auf "Hint" führt zu einer externen Seite die im gleichen Fenster geöffnet wird und das Spiel ist dann "wech" vielleicht ist das schon einfach zu lösen indem der Link in einem weiteren Fenster geöffnet wird..?!?

                              Greetz,

                              Platinum
                              Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                              Kommentar


                                @platinum - nein sorry, das geht leider nicht, das flash aplett kann man nicht verändern und es ist vom programmierer so gewünscht

                                @schnueffler - die suche nach den userbeiträgen funzt jetzt einwandfrei

                                @all - ab sofort könnt ihr in eurem profil wieder ein kennzeichen eintragen :-) viel spass

                                http://www.ccfreunde.de/apboard/profile.php?BoardID=
                                nekko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X