Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @nekko
    Habe da noch nen (Schönheits)Fehler gefunden. Eben kam die Nachricht, dass ich in die Freundeliste aufgenommen wurde. Da stand dann Folgendes drin: Das Mitglied xxx hat Sie in die private Freundeliste eingetragen. Ich habe aber in den Dorumsoptionen die Du-Form eingetragen. Irgendwas passt da also noch nicht so ganz, wie es sein sollte.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #62
      @nekko

      Ich arbeite im Moment mit IE 6 und habe nochmals alles überprüft, die Einstellung "Datenschutz" geändert und bis jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
      Mein Profil wird erkannt und auch beim wiederauffrischen der Seite bin ich immer noch angemeldet

      Nochmals meinen großen :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:

      Du und Ihr alle hier seid Schuld daran, das ich mich in den CC verliebt habe und eventuell in wenigen Tagen (noch eine kleine finanzielle Sache klären) einen bestellen werde. Mehr aber davon in bereits vorhanden Forren
      Grüsse vom Niederrhein

      RalfBN


      Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

      Kommentar


        #63
        Hallo nekko,

        nur kurz eine Fehlerinfo:

        Parse error: parse error in /is/htdocs/28426/www.ccrazy.de/2003/apboard/_functions.inc on line 4711

        Stand links oben im Bild, als ich auf das Forum 206 CC/Tuning und Zubehör zugegriffen habe, danach aber keine weiteren Fehler und konnte auch alles normal anwählen.

        Gruß, jerry[206ccrg]

        Kommentar


          #64
          danke für die info

          die functions.inc ist über 200kb gross, wenn ich an der arbeite und hochlade dauert es ein paar sekunden, wenn in der zeit jemand das board aufruft bekommt er diese fehlermeldung, einfach ignorieren und einen reload machen
          nekko

          Kommentar


            #65
            @oss - jo das liegt am netscape, bei mir im firefox geht es auch nicht

            @faschi - ich hab die backend.php abgeändert, jetzt geht nochmal alles

            @seepo - so dein avar ist wieder da :a_augenruppel:
            nekko

            Kommentar


              #66
              @schnüffler - so wir haben uns eben mal gedanken wegen der "Sie" meldung in der PM wenn dich jemand auf die friendly list setzt. ich gebe zu es war etwas kniffilig und wir haben auch ziemlich lange gebraucht bis wir dahinter gekommen waren weil so eigentlich alles gestimmt hat, aber die lösung ist eigentlich ganz einfach. die pm wird ja von dem user geschrieben der dich auf die liste setzt, wenn der nun die "Sie" Sprache drin hat dann steht da halt "Sie" drin. sorry da kann man nix machen :d_zwinker: Aber ich glaub damit kann man leben

              @flauten surfer - ich hab auch wegen der signatur geschaut, es ist so das die signatur nicht mit dem post gespeichert wird, sie ist nur in deinem user einmal in der datenbank gespeichert und wird einfach unter dem post eingeblendet, man müsste also um die signatur auszublenden eine zustätzliche zeile in der post tabelle machen wo drin steht ob bei diesem post eine signatur angezeigt wird oder nicht, mit anderen worten, sehr umfangreich und lohnt sich eigentlich nicht
              ausserdem erklärt das auch den fehler das in alten post, also die vor dem update geschrieben wurden, die signatur doppelt, also einmal im post text und nochmal unten drunter angezeigt wird
              nekko

              Kommentar


                #67
                @guga - so die thread überschrift wird nun auch im seitentitel angezeigt, hoffe es gefällt so 8)
                nekko

                Kommentar


                  #68
                  @nekko
                  Schade. Jetzt gefällt mir die seite schon gar nicht mehr so gut. :d_luege: war nur Scherz. Klasse Arbeit. Und mit so nen kleinen Fehler kann ich leben. Auch wenn sowas bei unserer Sowaftware in der Firma nie passiert wäre.
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #69
                    *ningel* wo isn mein sonderstern?

                    dafuer geht die rang seite jetzt! und der titel da oben im fenster! klasse!

                    ich setz mich die woche mal noch an den chat, hab nur momentan zuviel um die ohren...
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo Boardmasters,

                      die neue Boardsoftware und auch das Design des neuen Boards gefallen mir sehr gut.

                      Aber ... könnte man bei der Übersicht der Themen in chronologischer Reihenfolge (new_threads.php) die Spalte "Board/Kategorie" weiter nach Links schieben, am Besten neben der Spalte mit dem "Topic"? Damit erleichtert einen der Blick, in welche Kategorie das Thema faellt: So kann man gleich erkennen ob es ein 206cc-thema ist oder ein 307cc-thema bzw. sonstige Themen sind, ohne dass man über den gesamten Bildschirm schielen muss.

                      Gruss
                      Det

                      Kommentar


                        #71
                        @guga - hm ja die sondersterne werden wohl nur mit den normalen sternen zusammen angezeigt, werd die nochmal aktivieren, hatte gestern nacht auch mal am chat was ausprobiert, allerdings mit mäßigem erfolg, hab die original dateien nochmal hochgeladen, wir können uns ja ende der woche kurz schliessen, muss jetzt erstmal für 2 tage weg

                        @det - mach ich gerne, komme aber erst ende der woche dazu
                        nekko

                        Kommentar


                          #72
                          @nekko

                          Super. Danke!

                          Gruss
                          Det

                          Kommentar


                            #73
                            [quote]
                            Original von Kaldi:
                            Original von nekko:
                            wir ignorieren keineswegs die anwesenheit irgendwelcher user :d_neinnein:

                            die funktion des letzten visits ist zur zeit noch etwas buggy, bitte um verständnis

                            äh nochwas, ist di 0 in deiner signatur absicht?

                            Bei mir zu Hause habt Ihr´s ja schon mitgekriegt, dass ich öfter mal vorbeischaue, auf der Robote bleibt als letzter Besuchstag der 06.März stehen. Ist auch nicht so wichtig, aber vielleicht eine tolle Denksportaufgabe.
                            :laugh:

                            Als Signatur habe ich immer noch Ka, was jetzt unten erscheint seht ihr selber.

                            Tolles Board, tolles Forum, gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz dickes Lob 8)

                            Kommentar


                              #74
                              siehe deine signatur :d_zwinker:
                              nekko

                              Kommentar


                                #75
                                meine Signatur?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X