Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Kaldi:
    Bug: Wenn ich in meinem Profil auf das ? in Bilder in Beiträge klicke (uploads Beiträge) dann:
    Fatal error: Call to undefined function: apb_header_redirect() in /is/htdocs/28426/www.ccrazy.de/2003/apboard/uploads/index.php on line 44
    das fragezeichen besagt das in einem thread mal ein beitrag war, mit klick auf beitrag kannst du auch sehen in welchem, da das bild aber nichtmehr körperlich auf dem server vorhanden ist wird bei einem klick darauf die fehlermeldung angezeigt
    nekko

    Kommentar


      #17
      hi nekko,

      habe auch ein kleines problem entdeckt.....

      ...wollte grad mal meine PN´s aussortieren und mal wieder vieles löschen.....

      ...doch ich kann mir keine einzige ansehnen, um zu entscheiden : löschen oder nicht :d_gutefrage:

      ...bekomm dann ne fehlermeldung:

      Der Server meldete folgenden Fehler: STOP
      Ihr verfügbarer Speicherplatz ist erschöpft.
      Um neue Nachrichten zu versenden, löschen Sie bitte alte Nachrichten.


      Aber ich will doch gar keine versenden...nur lesen..... 8)

      lg schlumpfine

      Kommentar


        #18
        Auf der Startseite sehe ich den Thread "ein neues board, nur für uns". Wenn ich den Thread aber öffnen möchte, dann fehlen mir die Rechte um das Board zu betreten. Ist das ein geschütztes Brett nur für Mods?? Warum taucht dann der Thread auf der Startseite auf?

        Da ich jetzt nur gemckert habe, auch noch mal was positives. Eine wirklich sehr gute Arbeit. Da steckt ziemlich was dahinter. Sehr viel Arbeit. Wirklich klasse gemacht nekko und alle anderen, die noch daran mitgearbeitet haben.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #19
          @Schlumpfine
          Ich kann meine PM problemlos öffnen, lesen und löschen.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #20
            Hi necco

            warum ist Weißwasser in der Kartendarstellung weg ?????

            Kommentar


              #21
              Hagenbach ist auch weg. Und ich finde nirgends die Möglichkeit, einen anderen Ort, der noch auf der Karte ist, einzustellen. Wo geht das jetzt?

              Des weiteren kommt man aus dem Forum nicht mehr auf die Startseite zurück. Kannst du da noch das CCLogo oben mit nem Link auf die Homepage reinhängen?
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #22
                hi nekko,

                ich weiss ja net, was du gemacht hast...aber nu sind auch keine 100% meiner Box belegt, sondern nur noch 27%!!!
                Kann alles wieder lesen etc.pp!

                Dank dir ....


                lg schlumpfine

                Kommentar


                  #23
                  @Schlumpfine - jo ich hab das Limit auf 200 hochgesetzt :-)

                  @Andy - Weiswasser ist jetzt wieder da

                  @Schnueffler - Hagenbach ist auch wieder da
                  nekko

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Schnueffler:
                    Des weiteren kommt man aus dem Forum nicht mehr auf die Startseite zurück. Kannst du da noch das CCLogo oben mit nem Link auf die Homepage reinhängen?
                    also bei mir geht das :d_gutefrage:
                    nekko

                    Kommentar


                      #25
                      Mir fehlt ja das ganze Logo dort oben und daher auch der Link. Das erste was da oben bei mir steht, ist der Text >>ccfreunde.de - Forum. Ich benutzte IE6 :d_gutefrage:

                      Nochen Bug: Im Profil gibt es bei den "Bilder in Beiträgen" ein Icon Upload. Wenn man den Link anklickt, dann erscheint: Fatal error: Call to undefined function: apb_header_redirect() in /is/htdocs/28426/www.ccrazy.de/2003/apboard/uploads/index.php on line 44
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #26
                        schick mir doch bitte mal ein screenshot

                        das bilder in beiträgen, hatten wir eben schon, die bilder mit dem fragezeichen sind nicht körperlich vorhanden und können deshalb auch nicht angezeigt werden
                        nekko

                        Kommentar


                          #27
                          so, die forenübersicht funzt auch wieder

                          fehlt denn noch jemandem das logo mit ccfreunde.de peugeot 206cc and so on?
                          nekko

                          Kommentar


                            #28
                            Klasse gemacht, hab zwar noch nicht alle features gecheckt, aber sieht einfach nur gut aus, inkl. der neuen Smilies !!!

                            Als kleine Hilfe für uns Ältere *g* wäre es günstiger, den Scrollbalken rechts dunkler zu gestalten, dann muss man nicht immer so genau hinsehen um ihn zu "treffen", besonders wenn er sehr klein ist
                            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                            Mein Gas-VW

                            Mein Gas-Cabrio

                            Kommentar


                              #29
                              @maddin - scrollbalken kann ich dunkler machen, kein problem, ach übrigends schau mal in dein profil unter forum optionen, da kannst du endlich einstellen das die neuesten beiträge in einem thread ganz oben stehen! :-)

                              @darkside - jo habisch mir auch schon überlegt, werds eleminieren
                              nekko

                              Kommentar


                                #30
                                :d_gutefrage: Eine Frage:
                                Dreht ihr noch etwas an der Farbgestaltung, wenn die Technik soweit steht? Diese schwarz/weiße Sicht ist etwas hart auf die Dauer. (Bei den vielen schwarzen Linien hat da manchmal was von schwedischen Gardinen :augenroll: .)
                                Vielleicht könntet ihr ja wieder das frühere Schema einrichten?
                                Ansonsten gefällt mir das ccfreunde-bw ganz gut :biggrin: !

                                Desweiteren scheinen die Smilies in alten Beträgen nicht mehr parat zu stehen z.B. :shock2: Vielleicht könnt ihr die später noch mal bereitstellen?

                                Ansonsten vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr hier hineinsteckt !!!
                                :i_respekt:

                                CU
                                Ralf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X