Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [c=blue]@nekko[/c]

    super arbeit hast du da gemacht!
    werde bei gelegenheit mal stöbern was es alles neues gibt!
    vermisse das tolle schweizer-avatar, das du mir gemacht hast :d_gutefrage:

    herzliche grüsse aus der schweiz
    [wave]seepo[/wave]

    Kommentar


      #47
      Wenn ich mir die "Alle Beiträge anzeigen" lasse, die ich jeh geschrieben habe, So sind das insgesamt 96Seiten. Jeder Beitrag wird 7 mal in der Statistik aufgeführt. Ein bißchen viel meine ich. :c_hmm:
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #48
        Also, will auch noch meinen [c=darkred]Senf[/c] dazugeben

        Ich finde die neuen Funktionen im Board einfach [blink]spitzenmäßig[/blink]
        obwohl ich mir sicher bin, daß ich sie noch nicht alle entdeckt habe :d_gutefrage:

        Eine wirklich großartige Leistung :i_respekt:


        Allerdings habe ich bemerkt, dass im Profil der Status nicht mehr angezeigt wird wie etwa: [c=blue]Laternenparker[/c] [c=coral]Rückwärtseinparker[/c]
        [c=red]Hörnchentunker[/c] :i_baeh:

        Ist schon klar, bei den vielen Neuerungen müssen ein paar [c=chocolate]alte[/c] liebgewonnene Dinge wahrscheinlich auf der Strecke bleiben. Dafür gibt s ja jetzt sicherlich die Sterne :sterne:

        so much joy with that little toy

        Kommentar


          #49
          @nekko

          so, ich habe es jetzt wieder versucht, aber leider bekomme ich immer noch die gleichen fehlermeldungen, das mein profil deaktiviert ist.

          ich gehe immer über die seite www.ccfreunde.de rein, bekomme dort aber keine loginbox angezeigt (vielleicht wäre das besser), klicke dann auf einen beitrag und dann sehe ich erst die loginbox, logge mich also ein und wenn ich mir dann einen beitrag ansehen möchte bin ich wieder gast, logge mich dann wieder ein, desöfteren 3 oder 4 mal bis ich erkannt werde. verlasse ich dann die seite oder das thema geht das ganze spiel wieder von vorne los.

          ich muß mich mindestens 4 oder 5 mal einloggen, wechsel ich das forum geht das gleiche spiel wieder von vorne los.

          falls du noch fragen hasst, kannst mir eine pm schreiben oder ich erkläre dir telefonisch mehr.
          Grüsse vom Niederrhein

          RalfBN


          Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

          Kommentar


            #50
            @nekko
            Schau Dir doch nochmal die Eingabescripte bei ner PM an. Wenn ich ein Bild anfügen möchte erscheint dort in der JavScript-Eingabeauffprderung noch ein "ouml;" ohne das "&" vorne weg. Kommt übrigens noch in ein paar Eingabeaussfprderungen vor. Schau doch mal bitte nach.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #51
              Auch ein dickes Kompliment von mir!!

              Vermisse ein wenig die Funktion "Zeige Beiträge von Heute"? Nach dem anklicken wurden dann immer alle letzten Treads aufgelistet.

              Ist das jetzt durch die Funktion "nächstes/voriges Thema" abgedeckt worden?

              Bei den orangenen Smilies kugelt sich vor lauter lachen ein gelber Smilie rum. :totlach:
              Ein Smilie bei x-mas lacht einfach nur rum :lach:

              Kommentar


                #52
                @hotice
                Die Funktion "Zeige Beiträge von heute" ist jetzt "zeige Beiträge aus einen zeitraum" (oder so ähnlich). Da kannst Du dann angeben ab wann du die Beiträge sehen willst z.B. "0Uhr" bis "Jetzt".
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #53
                  Original von hotice:
                  Auch ein dickes Kompliment von mir!!

                  Vermisse ein wenig die Funktion "Zeige Beiträge von Heute"? Nach dem anklicken wurden dann immer alle letzten Treads aufgelistet.

                  Ist das jetzt durch die Funktion "nächstes/voriges Thema" abgedeckt worden?

                  Bei den orangenen Smilies kugelt sich vor lauter lachen ein gelber Smilie rum. :totlach:
                  Ein Smilie bei x-mas lacht einfach nur rum :lach:

                  Edit:
                  neue Beiträge zuerst ?
                  Anzeige von neuen Beiträgen zuerst aktivieren ? (neue Beiträge erscheinen in an oberster Stelle)
                  Da passt beim Profil ändern das Deutsch nicht ganz. ??in an??

                  Kommentar


                    #54
                    Hey nekko Du alter Webbastler ;-)

                    Habter gut hingekriegt, nette neue Features, mir haben die alten Smilies [c=#ff00ff][/c]farblich[c=#ffffff][/c] aber besser gefallen, aber wenn es nur das ist ;-)

                    Ein Problem tritt auf bei meinem Notebook und nur da. Ich kann keinen Post mehr absetzen, geht nur vom FestPC. Irgendwas muss ich also falsch eingestellt haben denke ich.
                    Es äußert sich so, daß sich nach dem Schreiben und Klick auf "Antwort einfügen" erst mal ca 3 Minuten gar nix tut und dann "Seite ungültig" erscheint, was kann das sein ? Vorher im alten Board ging das wunderbar.

                    V,

                    Hippe

                    Test kursiv
                    [c=#0051ff][/c]Test Farbe Blau

                    [mark=blue]test hintergrundfarbe[/mark][c=#ffffe3][/c][c=#fffff5][/c][c=#fffff5][/c][c=#fffff5][/c][c=#ffffe3][/c]

                    Das mit der Farbleiste überm Editor geht irgendwie nicht so, bem Test Farbe Blau kommt nix
                    >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                    Kommentar


                      #55
                      naja, schaut ja ganz fein aus, wenn auch alles arg lahm ist... vielleicht liegt das aber auch nur unserer leitung hier.

                      meine bug und fragen:

                      wenn ich unten auf antworten klicke, bekomme ich oberhalb des texteingabefensters den letzten artikel des threads, statt des ersten, denn unten stehen ja die letzten 5 nochmal...

                      wolltest nicht alle smilies in doppelpunkte setzen? wenn aendern, dann waere doch jetzt der richtige zeitpunkt, sie alle einheitlich zu machen. z.b. ein "8 )" wird immer probleme machen...

                      links in PNs gehen nicht, hab da ne automatische nachricht bekommen von wegen freundesliste und so, da stehen links drinnen mit [ url] und so...

                      das mit dem GAST im chat ist natuerlich noch ein problem, aber schauen wir mal, wie es sich angeht... denn wenn alle mit dem gleichen nick reinkommen gibts ein durcheinander, weil dann die anderen jeweils wieder rausgeschmissen werden.
                      gruss guga (spotz spotz)

                      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                      (c) Ernst R. Hauschka

                      Kommentar


                        #56
                        öhm, sondersterne?! wasn dasn?

                        wenn ich links auf die sterne klicke (rang.php) bekomme ich eine fehlermeldung, ich haette keine rechte?!

                        was kann ich denn mit den ganzen dateianhaengen und bildern iun beitraegen in meinem profil anfangen?

                        aktive onlinezeit: 40 minuten???

                        könnte man die symbolleiste(Profil, ausloggen, etc.) oben nicht ueber den ganzen bildschirm ziehen?

                        koennte man das kennzeichen nicht wieder zu den eigenschaften des users einfuegen? wenn das kennzeichen so da unten haengt kann man es schlecht zuordnen, besonders bei langen beitraegen schauts dann so aus, als ob es zum naechsten gehoert..
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar


                          #57
                          Vorschlag zur Suche im Forum:

                          kann man eine Möglichkeit einbauen um nach Stichworten UND Benutzernamen zu suchen? So nach dem Motto: "Der X hatte doch mal was über Y geschrieben...wo war das gleich?"
                          Sieger der SLK-Trophy 2007
                          Vize der SLK-Trophy 2008
                          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                          Kommentar


                            #58
                            @Darkside - welche Avatare fehlen denn?

                            @seepo - dein schweizer logo hatte ich die tage noch unter der maus, mal sehen wo es geblieben ist

                            @Poopsie - die Ränge sind noch in Arbeit

                            @RalfBN - bitte lösche mal alle Cookies und den Cache inkl. offline Dateien von deiner Platte und schreib mir mal auf welche Software, also Browser du einsetzt.

                            @Schnueffler - der Fehler der defekten Links in der PM sind behoben, werd heute abend die aktuelle Version uppen, nach dem Bild schau ich dann mal

                            @hotice - ja das stimmt, da die anzeige des letzten besuchs nicht funzt werd ich wohl an die stelle nochmal die Beiträge von Heute und dieser Woche hinsetzen. Den Rechtschreibfehler werd ich korrigieren.

                            @Hippentoni - bitte lösche mal alle Cookies und den Cache inkl. offline Dateien auf deinem Laptop, die Farbleiste schau ich mir nochmal an

                            @guga - ich hab das forum schon auf meiner schnellsten sql datenbank laufen... um die geschwindigkeit nochmal zu erhöhen kannst du die navigationsbuttens in deinem profil unter forum optionen auf textlinks umstellen, das bringt schonmal einiges beim seitenaufbau
                            die sondersterne stellen eine besondere auszeichnung da, wenn man wissen will für was man den stern bekommen hat dann einfach mit der maus drüberfahren und den yellow tip abwarten in der rang.php sind die sondersterne leider nicht ersichtlich, aber du hast recht, man sollte den link unter dem stern entfernen, die aktive onlinezeit habe ich am sonntag zurückgesetzt, das design ist noch nicht final, mir war wichtig das erstmal das technische soweit funzt, die symbolleiste oben und die threadansicht mit den userangaben werd ich noch überarbeiten

                            @Flaute - ist erstmal nicht geplant

                            @all - ist euch eigentlich schon aufgefallen das smilies und codes nun direkt an die cursor position eingefügt werden und nicht ans ende der eingabebox? :d_zwinker:
                            nekko

                            Kommentar


                              #59
                              also bei mir funzt das nich mit den smilies direkt am cursor. die fliegen immer noch ans ende. liegt das an meinem netscape oder an was anderem?

                              cu oss

                              Kommentar


                                #60
                                @Nekko
                                hast du noch wo deine alte backend.php runmliegen?
                                Bei der neuen werden die Links nämlich "nur" relativ angezeigt, iss also in der Forenübersicht nicht gut...
                                Kannst vielleicht die alte Backend als backend1.php in das Verzeichnis legen?!
                                Das sollte funzen... :d_gutefrage:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X