Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original von Ralf_307CC:
    ja die grafische ausarbeiten muss noch besser werden

    [schild]wir arbeiten dran[/schild]

    ein paar smilies sind nichtmehr vorhanden, da hast du recht, dafür stehen aber nun über 300 neue smilies zur verfügung:
    http://www.ccfreunde.de/apboard/help_smilies.php

    und wer will der kann

    [schild]sich sein smilie auch selbst[/schild]

    machen :-)

    erinnerung an mich:
    :g_angst:
    :f_ueberras ch:
    :b_dinner:
    :a_Fall_off_chair_emoticon:

    nekko

    Kommentar


      #32
      Original von nekko:
      schick mir doch bitte mal ein screenshot
      Mail ist raus. Ich hoffe, ich kann Dir damit ein bi´ßchen helfen. Ich versuche gleich auch nochmal nen anderen Browser.

      EDIT: habe gerade festgestellt, dass der Frame oben erst verschwindet, nachdem ich mich angemeledet habe. Vorher ist das logo da. Vielleicht hilft Dir das weiter. Übrigens: gleiches Fehlerbild auch auf dem Laptop, auch IE6.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #33
        so, die schriftart hab ich ein px größer gemacht, denke das ist gut so, ach ja und der scrollbalken rechts ist jetzt auch so dunkel wie im portal

        @schnüffler - dein header sollte jetzt auch richtig angezeigt werden
        nekko

        Kommentar


          #34
          Hi necco
          Schriftart ist jetzt vollkommen ausreichend und das der scrollbalken wieder gut sichtbar ist finde ich auch gut so.

          Eine Frage habe ich.
          Wie kann man das Kennzeichen wieder einfügen ?
          NOL CC 307

          Kommentar


            #35
            supi

            wo möchtest du denn das kennzeichen einfügen? bei mir wird es direkt unterhalb deiner post anzahl angezeigt!
            nekko

            Kommentar


              #36
              @Andy
              Dein Kennzeichen ist doch zu sehen! Wo willste es denn einfügen? :a_augenruppel:

              Kommentar


                #37
                Ich habe heut Tomaten auf den Augen :sterne:

                Kommentar


                  #38
                  Und noch n Bug: :d_pfeid:
                  Geh mal auf die Seite: http://www.ccfreun.de/apboard/team.php
                  Und versuch mal z.B. Pingu eine mail zu schreiben, aber nicht über den Formmailer sondern nimm das linke Symbol. Müsste doch dann eigentlich die email zu sehen sein, oder?

                  Kommentar


                    #39
                    komsich, er kann anscheinend nur an admins eine email schreiben, das der admin direkt im empfänger eingetragen ist funzt nur bei stuttgarter

                    :d_gutefrage:

                    [denk]da gibt es noch genug raum für verbesserungen[/denk]
                    nekko

                    Kommentar


                      #40
                      :i_respekt: @nekko

                      tolle arbeit

                      nur habe ich noch einige probleme, ich führ sie hier mal auf

                      - ich muss mich mehrmals neu einloggen, besonders wenn ich die
                      seite im ie6 aktualliesieren möchte

                      - habe mir mein profil angeschaut, kleine änderung vorgenommen, dann
                      auf speichern und dann kam die meldung "ihr profil wurde vom
                      administrator deaktiviert (bin ich jetzt kein mitglied mehr 8o )?

                      - mein kennzeichen fehlt mir hier in der vorschau und "hat kein cc"

                      wirst du denn singel-calkulator wieder einführen? falls ja denke bitte auch einmal an die homo-singles.

                      sonst kann ich nur sagen weiter so.
                      Grüsse vom Niederrhein

                      RalfBN


                      Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat immer noch ein Einkaufswagen im Supermarkt. (Lothar Schmidt)

                      Kommentar


                        #41
                        hai,

                        bitte versuche mal nur über die domain www.ccfreunde.de zu arbeiten, das ist die offizielle cookie domain, damit sollte er den cookie immer behalten
                        wenn nochmal ein zugriffsfehler auftritt dann schau mal auf die url, und schreib mir die url und den zu letzt angeklickten link auf

                        gästen ist es nicht gestattet ihr profil zu bearbeiten, schau bitte mal ob es mit dem vorher beschriebenen funktioniert

                        also "hat kein cc" kann ich sehen, das kennzeichen ist anscheinen irgendwo verschüttet, wenn der kennzeichengenerator wieder funktionstüchtig ist dann kannst du dir nochmal ein neues generieren

                        momentan habe ich nicht geplant den single locator wieder einzubauen, die idee war gut nur die umsetzung hat mir nicht so gefallen, es ist aber denkbar zu einem späteren zeitpunkt nochmal soetwas zu realisieren
                        nekko

                        Kommentar


                          #42
                          Ich kanns ja verstehn, wenn Ihr Mitglieder aus dem langweiligen Braunschweig und deren Anwesenheit ignoriert. Gähnn.
                          Aber warum bleibt meine letzter Besuch immer beharlich auf dem 06. März stehen, obwohl ich heute schon öfter vorbei geschaut habe?

                          Kommentar


                            #43
                            wir ignorieren keineswegs die anwesenheit irgendwelcher user :d_neinnein:

                            die funktion des letzten visits ist zur zeit noch etwas buggy, bitte um verständnis

                            äh nochwas, ist di 0 in deiner signatur absicht?
                            nekko

                            Kommentar


                              #44
                              Original von nekko:
                              wir ignorieren keineswegs die anwesenheit irgendwelcher user :d_neinnein:

                              die funktion des letzten visits ist zur zeit noch etwas buggy, bitte um verständnis

                              äh nochwas, ist di 0 in deiner signatur absicht?

                              Schön, dass meine geschätzte Anwesenheit zur Kenntnis genommen wird. Muss mal meine Frau fragen, ob dass bei uns zuhause auch immer so ist. :a_augenruppel:

                              In meinem Profil steht eine andere Signatur. Die Geschichte der O? :laugh:

                              Kommentar


                                #45
                                @darkside - ja die signatur wird jetzt immer automatisch hinzugefügt, das wort signatur hab ich nochmal reingemacht, sieht mit dem zitat und den downloads bei dem momentanen design einfach besser aus
                                nekko

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X