Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forum Software - Bug und Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    funktioniert!!! Fühle mich wieder vollwertig. Gleich mal in die Vollwertkosten beißen. :i_baeh:

    Kommentar


      #77
      Ist es eigentlich gewollt, dass ich mir selber ne PM schreiben kann???
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #78
        @nekko

        ab und zu fliegt man raus wenn man die Antwort einfügen will.

        Gruss Markus
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          #79
          @Schnueffler - ist das schlimm? ich mein du kannst dir ja auch selbst eine email schreiben 8)

          @Markus - bekommst du dann eine schaltfläche das du nicht auf ccfreunde.de zugreifen kannst? dann einfach mal alle cookies löschen und die seite in die vertrauensliste im ie reinmachen, wenn du eine leere seite mit zur zeit nicht verfügbar oder so bekommst dann erwischt dich das sql timeout, die sql last ist zur zeit noch etwas arg hoch, das hat aber nicht nur mit dem neuen forum sondern sicherlich auch mit der großen anzahl von besuchern und post zu tun
          nekko

          Kommentar


            #80
            @nekko
            jetzt geht es einwandfrei. :f_keineahnung:

            Gruss Markus :f_ltanz:
            Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
            :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

            EMF-Muenchen.de

            Kommentar


              #81
              hmm, ich hatte da eben was komisches (siehe anhang)

              ausserdem hab ich irgendwie ein problem mit der anordnung der threads in einem bereich.... das klappt net mit den neusten zuerst!
              gruss guga (spotz spotz)

              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
              (c) Ernst R. Hauschka

              Kommentar


                #82
                @nekko
                ich soll vom kaerntner ausrichten, das er nicht mehr ins forum kommt. er kann sich auch sein passwort nimmer zuschicken lassen, da die emailadresse falsch ist.
                meine nachforschungen haben ergeben, das das feld fuer die emailadresse in der DB auf 32 zeichen begrenzt ist, seine emailadresse aber 33 zeichen hat und deswegen hinten ein zeichen fehlt. muesste man doch fixen koenne, in dem man die groesse ein bisschen erweitert, ne?
                danke!
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #83
                  dann soll er mir mal eine email schicken. dann kann ich ihm ein neues PW zuweisen!


                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #84
                    nu isser weg, aber ich denke, er wird wiederkommen. dann kann er das ja hier bestimmt auch selber lesen...
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      #85
                      @RK
                      Du kannst ihm doch an deine Mailadresse in der DB ein neues Kennwort schicken. Es felht doch anscheinend nur der letzte Buchstabe der Länderkennung. Den kann man sich auch zusammenreimen. Oder nicht? :a_augenruppel:
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #86
                        @guga - jo das kann ich gerne machen, habs auf 70 zeichen gesetzt, dein screenshot sieht so aus da css datei nicht geladen wurde, kann passieren
                        nekko

                        Kommentar


                          #87
                          @nekko
                          Wo sind denn die Ränge bei den männlichen Forumsteilnehmern hin? die Damen haben noch Ränge, die Männer nicht mehr?
                          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                          Kommentar


                            #88
                            ... stört mich zur Zeit wenig. Bis vorgestern war ich ja noch "Forumsüchtiger" das -fand ich- hat auch ganz gut gepasst. Aber "Heckscheibenheizer"??? Ich hatte meine HSH glaub ich noch nie an :d_gutefrage:

                            Gruß,
                            F.-S.
                            Sieger der SLK-Trophy 2007
                            Vize der SLK-Trophy 2008
                            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                            Kommentar


                              #89
                              Ich war auch Forumssüchtiger. Aber nun bin ich anscheinend geheilt. Nicht mehr süchtig.
                              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                              Kommentar


                                #90
                                ok nekko fein, danke!
                                das mit dem CSS dacht ich mir fast, sah aber halt witzig aus. so wie das cfs-forum
                                gruss guga (spotz spotz)

                                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                                (c) Ernst R. Hauschka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X